working@office Magazin & Online-Ausgabe

Magazin für professionelles Büromanagement

working@office ist die führende Fachzeitschrift für professionelles Office-Management im deutschsprachigen Raum. working@office ist das einzige Magazin, das alle Aufgabengebiete einer Assistenzkraft abdeckt! Kurz gesagt: working@office macht die Assistentinnen und Assistenten an ihrem Arbeitsplatz unentbehrlich.

 
142,71 €
pro Jahr zzgl. MwSt.

Jeden Monat liefert working@office ausführliche Fachbeiträge und Praxistipps rund um die Themen:

  • Chefentlastung,
  • Zeitmanagement,
  • Weiterbildung,
  • Karriereplanung,
  • Travel- und Event-Management,
  • PC-Anwendungen sowie
  • Musterbriefe in den wichtigsten Fremdsprachen zum direkten Einsatz in der Auslandskorrespondenz.

Sowohl die Autoren der Fachbeiträge als auch die Redaktion sind ausgewiesene und verlässliche Experten in ihrem Fachgebiet.

Seminare, Lesertreffs und Events von working@office sind Orte der nach nachhaltigen Weiterbildung, des Networkings und des persönlichen Erfahrungsaustauschs.

Zusätzlich erhalten Sie in unserem Premiumbereich:

Musterbriefe: Egal ob Glückwünsche, Einladungen, Dankschreiben, schwierige Briefe wie kurzfristige Terminabsagen, Kondolenzschreiben oder rechtlich einwandfreie Abmahnungen und Arbeitszeugnisse: Ab jetzt kann bei Ihren Briefen, E-Mails und Faxen garantiert nichts mehr schiefgehen.

Checklisten: Was muss ich bei der Budgetplanung für eine Veranstaltung beachten? Und was ist alles vor einer Geschäftsreise zu tun? Mit unseren Checklisten sind Sie auf der sicheren Seite: einfach runterladen und verwenden! So sparen Sie Zeit und Nerven.

Office-Handbuch: In unserem Office-Handbuch finden Sie das geballte Wissen rund ums Office-Management, praktisch sortiert nach Themen.

working@office-Archiv: Alle Artikel seit 2014 in digitaler Form.

Weitere Produktinformationen

Ihre exklusiven Vorteile im Überblick:

  • Know-how-Vorteil: 12 x im Jahr Expertenwissen zu Themen wie Chefentlastung, Weiterbildung, PC-Tipps und Karriere u.v.m.
  • english@office-Vorteil: 4 x im Jahr das Sprachtraining für Ihr Business-English
  • Event-Vorteil: Kostenloser Besuch unserer begehrten Lesertreffs! Ersparnis 115,00 Euro
  • Seminar-Vorteil: 10 % Nachlass auf alle Veranstaltungen von Office Seminare
  • News-Vorteil: wöchentlich informiert der working@office Newsletter kostenlos und topaktuell über Neues aus der Branche
  • Premium-Vorteil: Zahlreiche Muster, Checklisten sowie alle vergangenen Ausgaben seit 2014.
  • Steuer-Vorteil: working@office ist als Fachzeitschrift beim Finanzamt steuerlich absetzbar.

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Ja, ich möchte Inspiration zu Trends und Antworten auf alle Zukunftsfragen im Office wie Digitalisierung und virtuelle Arbeitsorganisation.

Mit meinem Gratis-Test von working@office sichere ich mir Zugriff auf  

  • die Erfolgsgeschichten anderer Assistenzkräfte,
  • IT- und Fremdsprachen-Know-how sowie
  • erprobte Kommunikations-Strategien.

Ich stärke dadurch meine eigene Positionierung und die Weiterentwicklung meines Unternehmens. Bitte senden Sie mir gratis 2 Ausgaben von working@office zum Testen zu. So geht es dann weiter:

  • Bei Nichtgefallen schicke ich innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt der Gratis-Ausgaben eine formlose Nachricht per E-Mail, Telefon oder Post – ohne Angabe von Gründen. Ich werde dann aus dem Verteiler genommen und habe keine weiteren Verpflichtungen. 
  • Bei Gefallen erhalte ich den Jahresbezug von working@office (12 Ausgaben + 8 Sonderausgaben) sowie den Zugang zum Online-Archiv mit zahlreichen Arbeitshilfen und Mustervorlagen sowie allen Ausgaben als PDF zum Jahresvorzugspreis von 169,83 Euro (inkl. MwSt. und Versand). Ich stelle dadurch sicher, dass ich jederzeit über aktuelle Änderungen im Office informiert bin. 
  • Meine versprochenen Willkommensgeschenke erhalte ich zum Sofort-Download oder per Post. 
  • Den Bezug kann ich jederzeit zum Ende des Bezugsjahres beenden. 

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Dieses Angebot richtet sich an Unternehmen, Geschäfts- und Gewerbekunden.

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