65 zeitlose Tipps aus 65 Jahren working@office

Wir feiern 65 Jahre working@office!

Schwelgen Sie in 65 Jahren working@office und finden Sie heraus welche Tipps aus den letzten 65 Jahren auch heute noch Relevanz haben. Denn manche Dinge ändern sich nie!

 
19,99 €
zzgl. MwSt.
und 2,00 € Versandkosten

Seit nunmehr 65 Jahren ist working@office DAS Magazin für Assistenzkräfte aus dem deutschsprachigen Raum. Alles begann in den 50er Jahren mit der Zeitschrift „Gabriele“ (später bekannt unter dem Namen „Sekretärin“, daraufhin „Sekretariat“), und mündete schließlich in dem Magazin working@office.

Wie sehr hat sich doch unsere Sprache, unser Verständnis von der Rolle der Frau (die früher noch stärker als heute diesen Beruf dominierte) und das Berufsbild der Assistenz in den letzten Jahren gewandelt. Umso überraschender, dass der ein oder andere Ratschlag nach wie vor durchaus wertvoll sein kann. Manche Tipps sind einfach zeitlos, ungeachtet zahlreicher Veränderungen in unserem Umfeld.

Lesen Sie 65 zeitlos gültige Ratschläge für Assistenzkräfte aus 65 Jahren working@office. In dieser Zeitspanne ist bis hin zur Digitalisierung Vieles passiert und unser Arbeitsumfeld sowie die Aufgabenbereiche sind schon lange nicht mehr die gleichen. Eines jedoch bleibt: Unser Anliegen, Ihnen mit Rat und Tat zur Seite zu stehen und Sie auf dem Weg zu mehr Wohlbefinden und Erfolg zu unterstützen.

Weitere Produktinformationen

Die Tipps, die wir Ihnen in dieser Broschüre präsentieren, sind Nachdrucke der Original-Beiträge aus 65 Jahren working@office.

Antje Barmeyer, Gabi Neumayer, Michael Gestmann, Susanne Petz, Monika Scheddin, Edith Joost-Gehren, Sabine Asgodom, Carolin Fey, Margit Gätjens-Reuter, Dr. Fred N. Bohlen, Christa Bruhn-Jade, Isabel Nitzsche, Dr. Sabine Schonert-Hirz, Hedwig Kellner, Annemarie Weighardt, Birgit Preuß-Scheuerle, Bärbel Schwertfeger, Wolfgang Junge, Gitte Härter, Dr. Doris Wolf, Monika Brecht, Ulrich Schoenwald, Maria Akhavan-Hezavei, Christine Öttl

Bestellen

Ja, ich möchte 65 zeitlose Tipps aus 65 Jahren working@office zum Preis von 19,99 € (zzgl. MwSt. und 2€ Versandkosten) bestellen.

Falls Sie bereits Kunde/Kundin sind und eines unserer 
working@office Produkte abonnieren, erhalten Sie 35% Rabatt. 
Klicken Sie hier um zum Angebot zu gelangen


Meine Daten:
Anrede
Straße / Hausnr.
Postleitzahl / Ort

Zahlungsweise:
SEPA-Lastschriftmandat
Ich ermächtige die Verlag für die Deutsche Wirtschaft AG, Zahlungen von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Gleichzeitig weise ich mein Kreditinstitut an, die von der Verlag für die Deutsche Wirtschaft AG auf mein Konto gezogenen Lastschriften einzulösen.
Anrede
Straße / Hausnr.
Postleitzahl / Ort
Gläubiger-ID: DE78ZZZ00000158712
Mandatsreferenz: wird separat mitgeteilt
Hinweis: Sie können innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrages verlangen. Es gelten dabei die mit Ihrem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen. Die Vorankündigung zur Abbuchung wird sechs Tage vorher übermittelt.


zu je (zzgl. MwSt. - zzgl. Versandkosten)


Dieses Angebot richtet sich an Unternehmen, Geschäfts- und Gewerbekunden.

*Pflichtfeld unbedingt ausfüllen
  • Dieses Formular wird über eine gesicherte SSL-Verbindung übertragen.
  • Sie können die Einwilligung zum Bankeinzug jederzeit durch eine formlose Nachricht widerrufen.
  • Datenschutz: Wir verarbeiten Ihre Daten strikt gemäß Datenschutz-Grundverordnung (DS-GVO).
  • Es gelten unsere allgemeinen Geschäftsbedingungen / Impressum
  • Bei Rückfragen ist unser Service-Team telefonisch unter 0228 - 9550163 oder per E-Mail an kundenservice@workingoffice.de erreichbar.
  • Versand: Die Lieferzeit für dieses Produkt beträgt ca. 1-3 Werktage.