Das Assistentinnen-Handbuch Online-Ausgabe
Ihr Erfolgsratgeber für Sekretariat und Assistenz
Die Assistentinnen-Handbuch Online-Ausgabe ist seit über 20 Jahren DER Erfolgsberater speziell für Sie als Sekretärin und Assistentin. Egal, wie knifflig und heikel Ihr Arbeitsalltag aussieht: Mit dem Sekretärinnen-Handbuch liefern Sie auch in schwierigen Situationen perfekte Ergebnisse bei Ihrem Chef ab.
Erfahren Sie jetzt, wie Sie Ihre Arbeit noch besser organisieren, alle Arbeiten noch effizienter erledigen und ohne ein schlechtes Gewissen nach Hause gehen können.
Profitieren auch Sie von
- über 1.000 Musterformulierungen und Textbausteinen für Ihre E-Mails und Briefe, zum Beispiel für Terminabsagen, Dankschreiben oder Gratulationen, die Ihnen viel Grübelei und damit Zeit einsparen,
- Kommunikations-Tipps, mit denen Sie sich bei Ihrem Chef und Ihren Kollegen durchsetzen, ohne anzuecken,
- vielseitigen Arbeitshilfen und Checklisten, mit denen Sie auch komplexe Projekte sicher und nervensparend bewältigen,
- praxisnahen Empfehlungen zur aktuellen DIN 5008 und
- Profi-Tipps für die MS-Office Programme Word, Outlook, Excel und PowerPoint, die Sie dank Schritt-für-Schritt-Anleitungen ganz einfach nachklicken können.
Mit der Assistentinnen-Handbuch Online-Ausgabe sparen Sie ab sofort messbar Zeit und Aufwand, kommunizieren immer professionell und punkten bei Ihrem Chef, den Kollegen und Geschäftspartnern.
Weitere Produktinformationen
Die Assistentinnen-Handbuch Online-Ausgabe unterstützt schon über 4.092 zufriedene Sekretärinnen und Assistentinnen bei ihrer täglichen Arbeit.
Am Ball bleiben lohnt sich! Mit jeder neuen Ausgaben erhalten Sie viele neue Anregungen und Tipps für eine optimale Chefentlastung, Terminmanagement, Musterformulierungen und Vorlagen für Ihre E-Mails und Briefe und vieles mehr.
Alle Tipps und Mustervorlagen sind in der Praxis mehrfach erprobt. Das bedeutet für Sie: Sie sparen merklich Zeit, sind als Leserin immer auf dem aktuellen Stand und haben bei Fragen immer einen kompetenten und verlässlichen Ratgeber an Ihrer Seite
Lesen Sie zum Beispiel alles über:
die aktuelle DIN 5008 – von A bis Z, Zusammenarbeit mit Chef und Kollegen, Geburtstagsbriefe mit Zitat, Unterschriften und Kompetenzen im Sekretariat, Einstiegs- und Schlusssätze für E-Mails und Briefe, Word- und Excel-Tipps, Begleitbriefe und E-Mails, Sekretariats- und Business-Knigge und vieles mehr.
Unser Versprechen:
Durch die regelmäßigen Update-Lieferungen bleiben Sie garantiert immer auf dem neuesten Stand bei der Geschäftskorrespondenz, DIN 5008, Chefentlastung, Rechtschreibung und Grammatik und dem gesamten Office-Management.
Bestellen
Ja, ich möchte aktuelle Informationen zu Trends und Veränderungen im Geschäftsleben und Inspiration zu stilvollen Formulierungen, perfekter Organisation und modernen Arbeitsweisen erhalten.
Bitte schicken Sie mir „Das Assistentinnen-Handbuch Online-Ausgabe“ zum 30 Tage-Gratis-Test zu. So geht es dann weiter:
- 30-Tage-GRATIS-Test von „Das Assistentinnen-Handbuch Online-Ausgabe“ sowie der Zusatzleistungen: Redaktionssprechstunde per E-Mail, Onlinebereich mit über 1.500 Mustervorlagen und Gutschein für einen professionell formulierten Brief.
- Wenn mich der Test überzeugt und ich Ihnen innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt der Ausgabe nichts Gegenteiliges mitteile (E-Mail genügt), erhalte ich per E-Mail 16 Ausgaben pro Jahr zum Preis von je 32,99 € (zzgl. MwSt.). Dadurch bleibe ich bei allen wichtigen Themen up-to-date, zum Beispiel zu Digitalisierung und zur neuen DIN 5008.
- Zusätzlich erhalte ich zum Halbjahr und zum Jahresende ein digitales Archiv als praktischen Download-Link mit allen Vorlagen und Ausgaben sowie wertvolle E-Books zum einmaligen Preis von je 30,99 € (zzgl. MwSt.).
- Dabei gehe ich kein Risiko ein: Ich kann den Aktualisierungsservice jederzeit zum Ende des Bezugsjahres ohne Angabe von Gründen beenden – Anruf, E-Mail oder Post genügt. Zu viel bezahlte Beträge erhalten ich bzw. mein Unternehmen zurück.